Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/cms.fw-bomlitz.de/images/stories/meldungen/einsaetze/007-12/dscn5602.jpg'

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/cms.fw-bomlitz.de/images/stories/meldungen/einsaetze/007-12/dscn5603.jpg'

007/2012 - F1 Brennt Müllcontainer

Brennt Müllcontainer am Waldbad

Am Sonntag den 25.03.2012 wurde die Feuerwehr Bomlitz um 07:30 Uhr zu einem „Flächenbrand“ am Waldbad Bomlitz alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr zeigte sich, dass ein größerer Müllcontainer in direkter Nähe zur Fassade des Waldbadgebäudes brannte. Das Feuer hatte bereits auf ein Gebüsch vor der Hauswand übergegriffen. Die Überreste des Müllcontainers, so wie das Gebüsch wurden mit einem Schnellangriffsschlauch abgelöscht, so dass kein weiterer Schaden an dem Gebäude entstand. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben.

Im Einsatz waren vier Fahrzeuge und 33 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bomlitz. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren der stellvertretende Gemeindebrandmeister, sowie die Polizei. Einsatzende war um 08:00 Uhr.

 

dscn5602.jpg

dscn5603.jpg